Am 07. April 2017 fand die diesjährige Jahreshauptvpersammlung unseres Fördervereins statt. Die Spartenleiter berichteten über die Tätigkeiten der einzelnen Sparten im abgelaufenen Jahr.

Die Schwimmbadinitiative konnte die Umrandungen des Schwimmbeckens mit Edelstahlrohren fertigstellen. Im Frühjahr wurde das Becken mit Hilfe der Jugendfeuerwehr gereinigt und für das Jahr fit gemacht. Das geplante Schwimmbadfest musste leider aus wegen eines Unwetters ausfallen.

Auch Rock The Ruins war im abgelaufenen Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit vielen Helfern konnte die Veranstaltung im Kurpark abgehalten werden. Für heuer sind noch keine Bands fest gebucht.

Der Verein hat einen soliden Kassenbestand wie Kassiererin Daniela Unglaub berichten konnte.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde eine neue Vorstandschaft gewählt:

v. l.: 2 Vorstand Jürgen Dürrbeck, Schriftführerin Helga Blechschmidt, Vorstand Kerstin Dreyer, der "alte" Vorstand Martin Hager und Kassierin Daniela Unglaub.